Wir als Diplomierte GESUNDHEITS- und Krankenschwestern setzen den Fokus auf ihre Gesundheit und individuelle Schönheit. Für uns ist es täglich ein Erfolg, wenn wir dazu beitragen können, dass sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen.

DGKP Tanja Soral

Mein Name ist Tanja Soral, ich bin Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester. Nach einigen Jahren Erfahrung im Krankenhausbereich und in privaten Ordinationen habe ich mich auf den Bereich medizinische Kosmetik und Schönheitsbehandlungen spezialisiert.

Mein Ziel ist es, das Zusammenspiel von modernster Technik, Kosmetik sowie diversen Behandlungsmethoden individuell auf den Patienten abgestimmt und vollkommener Kundenzufriedenheit zu perfektionieren. Ich kann bereits auf eine mehr als 7 Jahre Erfahrung im Bereich medizinischen Kosmetik sowie sehr viele zufriedene Kunden/innen zurückblicken.

DGKP Sonja Krapf BScN, MSc, MA

Mein Name ist Sonja Krapf und fast 20 Jahre war ich im Univ. Klinikum Graz in den unterschiedlichsten Bereichen der Patientenversorgung und im Management tätig. Nach meinem Diplom zur Gesundheits- und Krankenschwester arbeitete ich fast 10 Jahr im Univ. Augenklinik OP. Bereits damals faszinierte mich der Schwerpunkt Microchirurgie. Nach meinem Pflegewissenschaftenstudium wechselte ich in den Bereich OP-Management, welches alle chirurgischen Disziplinen an der Univ. Klinik für Chirurgie versorgt. In den letzten Jahren dufte ich meine Expertise durch meine Tätigkeit in der Pflegedirektion des Univ. Klinikum Graz erweitern.

Der Grund warum ich von einer Managementposition wieder an die Basis und vor allem in den Bereich Medizinische Ästhetik gewechselt habe war, dass mich die Optimierungsmöglichkeiten der ästhetischen Behandlungen schon immer fasziniert haben.

Unsere Partner für ärztliche und operative Behandlungen

 

Dr. Christian Soral

Arzt für Allgemeinmedizin mit Spezialisierung auf ästhetische Laserbehandlungen & apparative Medizin.

Dr. med. univ. René Draxler,

Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie. Unter anderem tätig im Kuzbari Zentrum für ästhetische Medizin. Davor bei Dr. Millesi und OA an der plastischen Chirurgie im Wilheminenspital in Wien.

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg!

Behandlungen bitte ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung unter

+43 664 / 106 81 96