DGKP Sonja Krapf BSc, MSc, MA

Mein Name ist Sonja Krapf und fast 20 Jahre war ich im Univ. Klinikum Graz in den unterschiedlichsten Bereichen der Patientenversorgung und im Management tätig. Nach meinem Diplom zur Gesundheits- und Krankenschwester arbeitete ich fast 10 Jahr im Univ. Augenklinik OP. Bereits damals faszinierte mich der Schwerpunkt Microchirurgie. Nach meinem Pflegewissenschaftenstudium wechselte ich in den Bereich OP-Management, welches alle chirurgischen Disziplinen an der Univ. Klinik für Chirurgie versorgt. In den letzten Jahren dufte ich meine Expertise durch meine Tätigkeit in der Pflegedirektion des Univ. Klinikum Graz erweitern.

Der Grund warum ich von einer Managementposition wieder an die Basis und vor allem in den Bereich Medizinische Ästhetik gewechselt habe war, dass mich die Optimierungsmöglichkeiten der ästhetischen Behandlungen schon immer fasziniert haben.

Als diplomierte GESUNDHEITS- und Krankenschwester setze ich den Fokus auf ihre Gesundheit und individuelle Schönheit. Für mich ist es täglich ein Erfolg, wenn ich dazu beitragen kann, dass sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen.

Dr. med. univ. Maurice Tomka

Ich bin Dr. Maurice Tomka, ein erfahrener Facharzt für Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie mit einer langen Karriere in der medizinischen Praxis. Durch meine Jahre in der Chirurgie habe ich umfassende Erfahrungen in allen chirurgischen Disziplinen gesammelt, von Routineeingriffen bis hin zu komplexen Operationen. Meine Leidenschaft gilt jedoch besonders der rekonstruktiven Medizin, bei der ich Patienten helfe, ihre Lebensqualität nach Verletzungen oder Erkrankungen wiederherzustellen.

Ich glaube an einen ganzheitlichen Ansatz in der Behandlung und integriere daher auch konservative Behandlungsformen, um meinen Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten. Mein Ziel ist es, individuelle Lösungen zu finden, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten zugeschnitten sind.

Durch meine kontinuierliche Weiterbildung halte ich mich stets auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklungen und Technologien. Dabei lege ich großen Wert auf eine einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung meiner Patienten, um ihnen Sicherheit und Unterstützung während ihres Behandlungsprozesses zu bieten.

In meiner notärztlichen Tätigkeit bringe ich auch umfangreiche Erfahrungen in der Akutversorgung von Patienten mit. Ich verfüge über fortgeschrittene Fähigkeiten in der Behandlung von akuten und chronischen Wunden, um die Heilung zu fördern und das Risiko von Komplikationen zu minimieren.

Ein gesunder Lebensstil ist für mich von entscheidender Bedeutung, und ich ermutige meine Patienten dazu, positive Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen, um ihre Gesundheit zu fördern und ihr Wohlbefinden zu steigern. Dabei unterstütze ich sie dabei, sich in ihrem eigenen Körper wohlzufühlen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Mein Ansatz zur medizinischen Versorgung umfasst auch die Betonung der natürlichen Schönheit. Ich glaube daran, dass Schönheit von innen kommt und durch einen gesunden Lebensstil und Selbstfürsorge gefördert wird. Mein Ziel ist es, meinen Patienten zu helfen, ihre natürliche Schönheit zu entfalten und sich in ihrer Haut wohlzufühlen, sowohl physisch als auch emotional.

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg!

Behandlungen bitte ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung unter

+43 664 / 106 81 96